Versandkosten

Schweiz:

- Für den Versand und Verpackung werden keine Kosten erhoben.

Europa:

- Besuchen Sie unseren internationalen Shop www.happystrapy.com

Weltweit:

- Besuchen Sie unseren internationalen Shop www.happystrapy.com

Rückgaberecht

Der Kunde hat grundsätzlich kein Rückgaberecht. Falsch bestellte Artikel können nur nach Rücksprache und mit Einwilligung von HUG UHRBAND AG zurückgesandt werden. Die gelieferte Ware ist, sofern die Bewilligung zur Rückgabe erteilt wurde, innert 14 Tagen nach Erhalt unbeschädigt, funktionsfähig, vollständig und in einwandfreier Originalverpackung zurückzusenden. Kontaktieren Sie uns einfach, um den Retourenprozess zu starten. 

Nicht zurückgenommen und vergütet werden:

- Rücksendungen ohne vorherige Rücksprache mit HUG UHRBAND AG

- Gebrauchte, defekte und beschädigte Artikel

- Artikel, die im Auftrag der Kunden angefertigt wurden oder speziell für diesen Kunden bestellt wurden

- Unvollständige Artikel (fehlende Bestandteile und Verpackung, usw.). Für Rücksendungen, die gemäß diesen Bedingungen gemacht wurden, wird eine Gutschrift gemacht.

Die Gutschrift kann nach Aufwand und effektiv entstandenen Kosten durch HUG UHRBAND AG gemindert werden. Anfallende Bearbeitungskosten können in Rechnung gestellt werden, oder der Gutschrift abgezogen werden. Die Portokosten für Sendung und Rücksendung trägt in jedem Fall der Kunde. Bei Rücksendungen, die nicht diesen Bedingungen entsprechen, werden alle entstehenden Kosten inklusive Bearbeitungsgebühr dem Kunden verrechnet.

To Top